Am Samstag geht es für die Handballer des HC03 Bambergs gegen die SG Marktleuthen/Niederlamitz, die aus ihren ersten vier Spielen lediglich einen Sieg und ein Unentschieden erzielen konnten.
Der Co-Trainer Harald Hofmann erwartet von der Mannschaft am Wochenende eine spielerische und kämpferische Leistung, die an die vergangenen Partien anschließt um wichtige zwei Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe werden, da einige Spieler im Kader des HC’s derzeit von einer Grippewelle betroffen sind. Das Trainergespann hatte deswegen mit einer geringen Trainingsbeteiligung zu kämpfen und konnte die Spielvorbereitung nicht so intensiv wie gewohnt gestalten. Marc Herold: „Meine Jungs und ich hoffen auf tosende Unterstützung von den zahlreichen Zuschauern.“

Kader: Genßler, Henkies, Scharf, Perlinger, Nostheide, Pfründer, Soleymani, Hoh, Kustos, Kemmer, Kraus, Herold