Zum Novemberstart empfangen die Herren I des HC03 Bamberg die Gäste aus Helmbrechts. Mit drei Siegen aus vier Spielen sind die Gäste gut in die Saison gestartet und stehen derzeit auf Tabellenplatz vier. Die Domstädter konnten bisher einen Sieg einfahren, gehen aber gestärkt durch den starken Auftritt gegen Hochfranken mit Selbstbewusstsein in die Partie am Wochenende. Auch Coach Hillebrand zeigt sich optimistisch: „Helmbrechts hat gegen die vermeintlich leichten Gegner gewonnen und nur gegen den Primus Rödental verloren. Mit der Leistung vom letzten Wochenende können wir sie besiegen.“

Zur Personallage: Schmerzen tut sicherlich, dass Kustos am Wochenende nicht dabei sein kann. Ebenso ist noch fraglich, ob und wie viel Herold die Mannschaft auf der Platte wird unterstützen können. Davon abgesehen kann Hillebrand jedoch auf einen vollen Kader zurückgreifen und ist überzeugt davon, dass eine gute Teamleistung und starke Unterstützung von der Bank das Fehlen der beiden Leistungsträger kompensieren kann.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung von den Rängen.