Am Samstag gab es Grund zum Feiern in der Ohmstraße. Mit einem hohen und verdienten Sieg (36:24) setzten sich die Bamberger Herren gegen den TV Gefrees durch und katapultieren sich damit wieder ins obere Tabellendrittel.

7 Minuten hatte es gedauert bis die Jungs vom HC über Christopher Kustos ihr erstes Führungstor erzielten und diese Führung gaben sie bis zum Ende der Partie nicht mehr ab. Besonders von außen schlug dank den erfahrenen Spielern Matthias Hoh und Julian Perlinger ein Ball nach dem anderen im gegnerischen Netz ein, weswegen die Torhüter von Gefrees an diesem Samstag ganze 36 mal hinter sich greifen mussten.

Nach einer belastenden Serie von – teils sehr knappen – Niederlagen war man in Bamberg erleichtert und freute sich um so mehr über die erlangten Punkte.

Wir freuen uns nun auf zwei gute Trainingswochen und hoffen auf eine ähnliche Leistung im nächsten Auswärtsspiel gegen die SG Bad Rodach/Großwalbur.