Der HC03 Bamberg konnte einen 31:30 Sieg in einer packenden Partie am Ende für sich entscheiden.
In der ersten Hälfte konnten beide Mannschaften mit einer guten Angriffs-/ Abwehrstrategie Punkten, so dass zur Halbzeit der Spielstand 15:15 betrug. Die krankheitsbedingten Ausfälle des Bamberger Stammkaders wurden durch Grasser/ Hornung/ Sommer kompensiert.
Bei der Auszeit in der 39. Minute durch Trainer Hofmann und Co-Trainer Zahnleiter zum 18:22 wurden die Mannschaft nochmals motiviert, um die Partie konzentriert weiter zu spielen.
Dank einer bärenstarken Leistung von Herold und Pfründer konnten die Bamberger die HG Marktleuthen/ Niederlamitz mit dem treffsicheren Kassing bändigen.
In den letzten Spielminuten dominierte das heimische Abwehrsystem, wodurch ein 30:30 in der 59. Minute erzielt werden konnte. Der 7-Metertreffer zum 31:30 durch den Bamberger Routinier Sommer rundete das spannende Spiel gegen die SG Marktleuthen/ Niederlamitz ab.

Es spielten: Scharf, Soleymani (2), Herold (6), Hoh (6/3), Kraus (2), Hornung (1), Sommer (6/4) , Grasser, Pfründer (5), Kemmer, Perlinger (3)