Der HC 03 Bamberg reiht sich aufgrund der 26:29 Niederlage gegen SG Bad Rodach/ Großwalbur auf Tabellenplatz 7 ein.

Die Bamberger hatten von Beginn an Probleme die wurfstarken Bad Rodacher Kretschmer und Wutschka zu kontrollieren, wobei der angeschlagene Kreisläufer Pfründer ihnen Parole geboten hat. Aufgrund zahlreicher technischer Fehler sowie einer schwachen Abwehrleistung ist der HC 03 Bamberg mit einem Rückstand von 11:14 in die Kabine gegangen.

Die Bamberger Siebenmeterschützen scheiterten des Öfteren am starken Gästetorwart, so dass sich die Bad Rodacher in der 42. Spielminute mit 14:18 absetzen konnten. Erst durch die 5-1 Abwehrumstellung und leichte Tore durch die erste und zweite Welle gelang es der Heimmannschaft in der 52. Minute durch Routinier Müller zum 22:22 aufzuholen. In der Schlussphase mangelte es erneut den Bambergern an Konzentration und Cleverness, so dass die SG Bad Rodach der verdiente Sieger in dieser Partie war.

Es spielten: Genßler/ Scharf/ Müller (4)/ Soleymani (1)/ Herold (5/1)/ Hoh (2)/ Gräßel (2)/ Kustos (3)/Pfründer (5)/ Kemmer/ Pötz/ Perlinger (4)