Fitness On-Top und der HC Bamberg gehen ab sofort gemeinsame Wege und beschließen eine Partnerschaft. Das Fitnessstudio mit insgesamt fünf Studios im Landkreis Bamberg wird den Spielerinnen und Spielern des HC Bamberg helfen, körperlich topfit zu werden und die harte Saison durchzustehen.

„Wir freuen uns, dass wir mit On-Top einen Partner gewonnen haben, der unsere Teams noch fitter macht. Bei Stefan Häussler und seinem Team sind unsere Mannschaften in besten Händen und trainieren an der Seite von erfahrenen Coaches. Besonders in der Saisonvorbereitung wird uns diese Partnerschaft sehr helfen.“, freut sich der HC-Leitungsvorsitzende Kolja Kneuer über die Kooperation.

Ähnlich groß ist die Freude bei Stefan Häussler und Bernd Blinkert, den beiden Geschäftsführern von Fitness On-Top, die sich bereits darauf freuen bald die ersten Handballerinnen und Handballer in ihren Studios begrüßen zu dürfen.

Mit dem Aufstieg in die Landesliga, werden sich unsere Damen nochmal auf ein anderes körperliches Niveau einstellen müssen. Doch auch für unsere weiteren Teams ist die körperliche Fitness der Grundstein für erfolgreiche Spiele. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft und viele Stunden in den Studios von On-Top.