Für die in letzter Zeit gut aufgelegte ersten Herren des HC03 Bamberg steht am Sonntag ein echter Härtetest auf dem Programm. Am Sonntag geht es zum Landesliga Absteiger HSG Rödental/Neustadt.

Zwar sind die Gastgeber aktuell nur auf dem füften Platz zu finden, haben alleridngs auch zwei Spiele weniger als der HC03 absolviert. Außer einem Ausrutscher gegen die HG Hut/Ahorn haben die Rödentaler ihre Gegner aboslut dominiert. Ein Torverhältnis vo  +52 nach vier Spielen sollte aussagekräftig genug sein.

In der Trainigswoche wurde konzentriert gearbeitet um am Sonntag aus einer starken Defensive der HSG vielleicht doch zu trotzen.

Das siebte Auswärtsspiel in Folge dürfte wohl eines der schwierigsten dieser Saison werden, umso größer wird die Freude über jeden Unterstützer sein der den Weg nach Neustadt in die Göbel Halle findet.