Am kommenden Samstag werden unsere Damen im Sportzentrum in Rehau vom Tabellen 7., dem HSV-Hochfranken, empfangen. Zu einer schon eher zeitigen und ungewohnten Uhrzeit für die Bambergerinnen (Anpfiff 14:00 Uhr) geht es für unsere Damen um die nächsten zwei wichtigen Punkte, welche sie sich nicht nehmen lassen wollen. Sie wollen ihre Siegesserie fortsetzen und werden alle Möglichkeiten nutzen, damit ihnen das niemand streitig macht.
Im Training ging es diese Woche, nach dem vergangenen Doppelspielwochenende, etwas ruhiger zu, so dass alle Muskeln und müden Körper wieder die Chance hatten sich zu regenerieren und für das Spiel fit zu sein. Es wurde vor allem an den taktischen Dingen gearbeitet, um diese noch zu verfeinern.
Trotz eines kleineren Kaders als am letzten Wochenende sind alle Damen top motiviert und freuen sich über jedes bekannte Gesicht, welches sie als Unterstützung auf der Tribüne sehen.