Am kommenden Dienstagabend trifft der HC 03 Bamberg in einem Nachholspiel auf die HSG 2020 Fichtelgebirge 2. Die Gastgeber gehen als klarer Favorit in die Partie, doch die Begegnung birgt einige Herausforderungen und sollte keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden.

Die HSG 2020 Fichtelgebirge 2 befindet sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und konnte bisher lediglich einen Punkt ergattern. Auf den ersten Blick scheint dies eine klare Angelegenheit für den formstarken HC 03 Bamberg zu sein, der zuletzt eine beeindruckende Siegesserie hingelegt hat und im Rennen um den zweiten Tabellenplatz ist.

Allerdings war das Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften alles andere als ein Spaziergang für den HC 03 Bamberg. In einer hart umkämpften Partie konnte sich der HC erst in letzter Sekunde mit einem knappen 18:17-Sieg durchsetzen. Die Begegnung hat gezeigt, dass die HSG 2020 Fichtelgebirge 2 trotz ihrer Tabellensituation keinesfalls unterschätzt werden darf.

Mit der starken Form der Rückrunde im Rücken sollte der HC 03 Bamberg dennoch zuversichtlich in das Spiel gehen. Das Team muss jedoch die nötige Konzentration und Entschlossenheit aufbringen, um gegen den Tabellenletzten zu bestehen und die Siegesserie weiter auszubauen.

Alle Fans sind bei Kaltgetränken herzlich zum „After-Work-Handball“ eingeladen.  Eine tolle Gelegenheit, um den Feierabend bei spannendem Handball zu verbringen.