Die Niederlage und die tragische Verletzung unserer Kreisspielerin im letzten Spiel sind gerade erst verdaut, schon steht das erste Heimspiel der Saison vor der Tür. Am Sonntag um 15:45 Uhr werden die Damen II in heimischer Halle in der Ohmstraße gegen den TV Ebern antreten.
Gleich wenn die Vorbereitung diese Woche krankheitsbedingt erneut nicht optimal verlief, zeigen die Damen II jedoch Moral und wollen deutlich besser auftreten als am vergangenen Wochenende. Hierfür wurde am Erkennen und Nutzen von Lücken gearbeitet. Die Damen der ersten Mannschaft aus Ebern haben bisher gegen Weitramsdorf II und Ebern II (jeweils aK) gepunktet.
Für das Spiel am Sonntag haben die Domstädterinnen auch Schützenhilfe bei den spielfreien Damen der ersten Mannschaft angefragt. Getragen von den Fans sollte das Spiel erfolgreich gestaltet werden können. Auf geht es, wir sehen uns…