Zur besten Abendzeit um 19:30 Uhr empfängt die erste Herrenmannschaft die Gäste aus Gefrees. Beide Mannschaften sind erfolgreich in die noch neue Saison gestartet. Gelang den Bambergern die Revnache in Ahorn mit 5 Toren, so starteten die Gäste aus dem Fichtelgebirge umso beeindruckender in die neue Spielzeit. Mit 11 Toren gewannen sie ihren Saisonauftakt gegen die SG Bad Rodach/Großwalbur. Ein echtes Ausrufezeichen der Mannschaft um den starken Spielmacher Maximilian Baier.

Für die Mannschaft von Trainer Daniel Rey Bouzas gilt es, an die starke Abwehrleistung aus dem Spiel gegen Hut/Ahorn anzuknüpfen und mit dem Ball etwas weniger einfache Fehler zu machen. So wollen die Bamberger den Heimauftakt erfolgreich gestalten und setzen dabei auch auf die Unterstützung der eigenen Fans.

Im letzten Jahr war die Halle an der Ohmstraße eine wahre Festung, in der alle Heimspiele gewonnen werden konnten. Die Mannschaft freut sich über jeden Fan, der vorbeischaut, um gemeinsam den ersten Heimspieltag der Saison erfolgreich abzuschließen.