Am Samstagabend steht für die erste Herrenmannschaft ein hart umkämpftes Duell gegen den Tabellenzweiten HSG Weidhausen-Ebersdorf an.

Um 17:30 Uhr wird in der Ohmstraße um 2 Punkte gekämpft. Die Ausgangslage ist klar: Während die Gastgeber mit fünf Niederlagen in Folge aktuell den 7. Tabellenplatz belegen, präsentiert sich die HSG in Topform. Nach einer Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Hochfranken konnten sie alle folgenden Spiele für sich entscheiden.

Für den HC ergibt sich daraus eine Chance, ohne den Druck der Favoritenrolle zu spielen und vielleicht sogar für eine Überraschung zu sorgen.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, besonders da im Anschluss das spannende Damen Derby gegen Hallstadt stattfindet.