Wurde die erste Mannschaft des HC03 Bamberg letzte Woche durch die Spielverlegung durch die HSG Fichtelgebirge ausgebremst, steht diese Woche mit der HSG Weidhausen/Ebersdorf der nächste Gegner bereit um in der Ohmstraße anzutreten.

Die neu formierte Spielgemeinschaft ist aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz zu finden. Doch auf die leichte Schulter nehmen wird diese Spiel niemand. Aus dem Hinspiel weiß man um den Kampfgeist der Gäste. Der vier Tore Sieg musste hart erkämpft werden in einem bis zum Schluss spannenden Spiel. Vor heimischer Kulisse soll es diesmal ein klarer ungefährdeter Sieg werden. Fraglich ist wie gut die Mannschaft die zuletzt so gute Form konservieren konnte. Dies wird am Samstag um 17:30 in der Ohmstraße zu sehen sein. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.