Am Samstag, 19:15 Uhr sind Damen des TSV Roßtal in der Ohmhalle zu Gast bei unseren HC-Damen. Die Revanche zum Hinspiel, welches leider knapp (20:19) verloren wurde, ist fällig. Der TSV befindet sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und so gut wie gegen die Gäste aus dem Landkreis Fürth werden die Chancen auf einen Saisonsieg wohl nicht mehr stehen. Somit ist volle Konzentration und Vollgas angesagt, um den ersten Doppelpunkt einzusacken. Unterschätzt werden dürfen die TSV-Damen selbstverständlich nicht. Obwohl diese 2023 nur einmal als Siegerinnen vom Platz gegangen sind, werden sie es den Bambergerinnen nicht leicht machen. Bamberg wird versuchen durch temporeiches und druckvolles Angriffsspiel dem eigenen Vorhaben gerecht zu werden. Bei einem endlich wieder vollem Kader stehen variantenreiche Möglichkeiten zur Wahl.
Wie immer freuen sich die Damen über zahlreiche, euphorische Fans.