Das letzte Saisonspiel stand für die HC Damen vor heimischer Kulisse an. Die Bambergerinnen wollten sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden. Durch druckvolles Spiel setzten sie sich in der ersten Hälfte zwischenzeitlich sogar mit 8:4 ab. Der Vorsprung konnte bis zum Halbzeitpfiff leider nicht gehalten werden. Technische Fehler und Unsicherheiten im Angriff wurden vom Gegner bestraft. Dennoch ging der HC als Führender in die Kabine (8:7). Die Damen wollten die gut arbeitende Abwehr wie zu Beginn der Partie wieder abrufen und Ballgewinne in einfache Tore umwandeln. Die Abwehr stand, allerdings bereitete ihnen die offensive Abwehr des HSV Probleme. Ballverluste häuften sich und so konnten die Gäste in der 49. Minute die Partie zu ihren Gunsten drehen (13:14). Die Bambergerinnen schafften den Anschluss nicht mehr und mussten sich am Ende geschlagen geben.

hc03: Sommer und Gläser im Tor; Bohlender (3); von Ostheim (1); Campe; Kreß; Pfister (1); Reubel (2); Schlicht (1); Dabitsch; Hornung(2); Seidel (1); Locher (2); Balles (3)