Während die hc-Damen in den ersten Minuten nur schwer in die Partie fanden, zeigte der TV gleich zu Beginn sein Könnenund erspielte sich durch temporeiches Spiel eine 4:1-Führung.Doch die Gäste ließen sich nicht einschüchtern und erkämpften sich durch gute Abwehrarbeit immer wieder die Bälle. Leider schlichen sich im Spiel nach vorne, wie auch im Angriffsspiel häufig technische Fehler ein, die der TV durch erfolgreiche Konter konsequent zu nutzen wusste. Doch die Gäste zeigten sich kämpferisch und konnten bis zur Pause auf 11:10 verkürzen. Der Start in die 2. Hälfte gelang den hc-Damen deutlich besser und so übernahmen sie in der 34. Minute erstmalig die Führung (11:12). Es folgten spannende Minuten, in denen die Führung mehrmals wechselte und eskeiner Mannschaft gelang, sich abzusetzen. Leider ließen sich die Gäste von dem hektischen Spiel anstecken, was vermehrteBallverluste, vergebene Chancen und ein teils fahriges Angriffsspiel zur Folge hatte. Am Ende zeigte der Gastgeber die bessere Nervenstärke und man trennte sich bei einem Stand von 22:18.

Hc03: Renner im Tor; Meyer (1), Bohlender (2), Jäger, Schoemann (1), Gampert (5), Pfister, Kreß (1), Raschpichler(1), Henkies, Dabitsch (3), Strasser (1), Balles (3).