Auch das zweite Spiel an diesem Wochenende konnten die Damen I für sich entscheiden. Zwar hielt der TV Marktleugast anfangs das Tempo noch mit, doch über 60. Minuten konnten sie den starken Gastgeberinnen keine Parolie bieten.
Von Beginn an war die Abwehr wach und konnte viele Bälle gewinnen. Wenn doch ein Ball in Richtung Tor unterwegs war, wurde er von einer starken Alexa Hoffmann pariert. Die Mannschaft um Jonathan Kraus hatte jedoch zu Anfang ihre Treffschwierigkeiten. Diese sollten aber nicht lange währen. Bei einem temporeichen Spiel gelangen vorne einfache Tore und das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüterin funktionierte gut. Durch den Spaß, den die ganze Mannschaft während des Spiels hatte, war man konzertiert und konnte das Tempo hochhalten. Auch die Stimmung von der Tribüne unterstütze die Mädels bei ihrem Sieg. So gewannen die Damen am Ende verdient mit 34:22. Vielen Dank an alle, die zum anfeuern in die Halle gekommen sind!

Damit ist das Doppelspiel-Wochenende geglückt und die vier von vier Punkten auf dem Konto der Domstädterinnen.