Gleich wenn die Zeit des nächsten Heimspiels eher zum Mittagessen einlädt, wollen die Damen II sich die Martinsgans erst verdienen…
Nachdem es in den letzten Wochen eher kränkelte, konnten die Damen II wieder zu Kräften kommen. Die Krone wurde gerichtet und vor allem im letzten Training hat man an den Basisthemen arbeiten können: Druckvolles Stoßen, einige Auftakthandlungen wurden einstudiert und auch das Tempospiel der zweiten Welle wurde trainiert. Mit diesem Handwerkszeug und vsl. drei Wechselspielern sehen sich die Damen II gut gerüstet, um am kommenden Sonntag dem Gegner, der zweiten Damenmannschaft aus Weitramsdorf, das Leben schwer zu machen und den ersten Heimsieg einzufahren.
Unterstützung von der Tribüne ist erwünscht (ggf. Verdauungsspaziergang nach der Gans…): Sonntag 12.11.2023, um 12:30 Uhr wie gewohnt in der Ohmstraße.