Am Sonntag (08.03., 16:30 Uhr, Mainfeldhalle Michelau) treffen die Herren I des hc03 Bamberg im direkten Duell auf den fünft-platzierten der Liga, den TV Weidhausen. Nach dem vergangenen katastrophalen Spiel gegen Kunstadt bleibt den Herren I nichts anderes übrig als das letzte Wochenende als Ausrutscher abzuhaken und mit neuem Selbstvertrauen in das Spiel zu gehen und den Fans zu zeigen, dass die Mannschaft eine bessere Leistung abrufen kann. „Wir müssen uns wieder auf das konzentrieren was wir können: nämlich aus einer stabilen Abwehr heraus in die zweite Welle zu starten und mit einer druckvollen Mannschaftsleistung zum Torerfolg zu kommen“, legt Trainer Hillebrand die Devise fest. Das Hinspiel konnten die Domstädter mit drei Toren gewinnen. Wie wird das Rückspiel ausgehen? „Einen konkreten Tipp werde ich nicht abgeben“, hält sich der Trainer bedeckt. Nur so viel ist aus ihm herauszukriegen: „Es wird kein leichtes Spiel, gegen Weidhausen ist alles möglich.“