SG Marktleuthen/Niederlamitz – HC 03 Bamberg: 23:21

Bamberg war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, stand gut in der Abwehr und konnte sich so mit schnellen Angriffen bis auf vier Tore absetzen. In der zweiten Halbzeit zogen die Männer um Trainer Uli Hillebrand sogar auf fünf Tore weg. „Doch dann kam, wie leider oft in den vergangenen Spielen, der Einbruch in unserem Spiel. Zwar ließ die Mannschaft weiterhin in der Abwehr wenig zu, doch im Angriff fehlte es an Durchsetzungskraft und Konzentration“, meinte Hillebrand. So wurden reihenweise gut herausgespielte Torchancen vergeben. Anschließend verlor der Angriff an Druck und fand keinen Weg mehr an der gut verteidigenden Abwehr von Marktleuthen vorbei. In den letzten Sekunden konnten die Gastgeber bedingt durch die Manndeckung der Domstädter den Vorsprung noch auf zwei Tore ausbauen.

Für Bamberg spielten: Henkies, Baier – Gräßel, Herold, Hoh (10/3), Nostheide (2), Haupt (3), Kustos (2), Dabitsch (3), Kemmer, Fischer (1), Perlinger