Mit einem 39:28 (18:14) Sieg gegen den TV Gefrees setzen die Herren I des hc03 Bamberg ihre Siegesserie fort und klettern damit auf den sechsten Tabellenplatz. Trainer Hillebrand zeigt sich äußerst zufrieden: „Das war eines der besten Saisonspiele von uns, die Jungs haben das sowohl vorne als auch hinten klasse gemacht!“ Jedoch machte das am Anfang des Spiels noch nicht den Eindruck. Der vorgezogene Abwehrspieler von Gefrees brachte ordentlich Unruhe in das Bamberger Angriffsspiel und provozierte damit einige Fehler. Da aber auch die Gäste noch nicht die Ruhe im Spiel gefunden hatten und ebenso viele Bälle verwarfen, blieb es eine ausgeglichene und vogelwilde Anfangsphase. Mit der Zeit konnten sich die Männer um Mittelmann Herold jedoch besser auf das Gefreeser Abwehrspiel einstellen und entsprechend aus den daraus entstehenden großen Lücken Profit schlagen. In Kombination mit einer bärenstarken Abwehr und tollen Paraden der beiden Hüter gelang es den Domstädtern, Tor um Tor davon zu ziehen. Auch in der zweiten Halbzeit ging es dort weiter, wo der hc aufgehört hatte: aus einer starken Abwehr heraus wurden die Tore entweder fein rausgespielt oder die Mannschaft kam durch die individuelle Klasse der Einzelspieler zum Torerfolg. Am Ende stand ein verdienter 39:28 Sieg für Bamberg auf der Anzeigetafel.

Für Bamberg spielten: Henkies, Prinz – Pötz (1), Herold (4), Hoh (6), Nostheide (1), Jost (1), Haupt (5), Kustos (5), Christa (6), Dabitsch (7), Kemmer, Fischer (2), Perlinger (1)