Am vergangenen Samstag traf die „Zweite“ auf den TV Marktleugast. Bereits vor Weihnachten trat man damit bereits zum Rückspiel an, nachdem die Bamberger das Hinspiel am ersten Spieltag für sich entscheiden konnten.

Auch diesmal war der HC bemüht schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Bis auf 10:3 zogen die Hausherren nach gut zehn Minuten davon und standen von der ersten Minute an mit einer stabilen Abwehr auf dem Feld. Angeführt von den starken Hemmer und Dabitsch bestand an diesem Tag kaum Zweifel über den Ausgang des Spiels.
Mit fortschreitender Spielzeit konnten die Bamberger ihre tief besetze Bank ausspielen und waren den dünn besetzen Marktleugastern stets einen Schritt voraus.

Mit 43:14 stand am Ende ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel.

Am Mittwoch, den 20.12., trifft der HC im letzten Spiel des Jahres auf die SG 1912 Bamberg/Hallstadt. Das Nachholspiel wird zu ungewohnter Zeit um 19:45 Uhr in der Berufsschulhalle in der Ohmstraße angepfiffen.

Für den HC spielten: Sven Henkies, Emir Inevi (beide im Tor), Harald Kröner (4), Marc Herold (1), Timo Hemmer (10), Michael Grasser (1), Michael Pfister (1), Patrick Dabitsch (11), Marcus Grasser (2), Justus Feldmann (2), Marco Müller (1), Matthias Müller (5), Julian Perlinger (5/3)