HC 03 Bamberg II kommt nicht ins Spiel. Wie schon im ersten Saisonspiel vergeben die Männer der zweiten Mannschaft viele Chancen und laufen von Beginn an einem Rückstand hinterher. Zur Halbzeit trennte die Mannschaft beim 13:9 vier Tore vom TV Michelau.
Mit einen Leistungssteigerung und eine offensiveren 5:1-Abwehr konnte man zwar den Anschluss finden, aber das Spiel nicht mehr drehen. Sechs vergebene Siebenmeter, zahlreiche Ballverluste ohne Bedrängnis und eine eklatante Chancenverwertung reichten nur für ein 21:21. Am Ende konnte man glücklich mit einen Punkt aus dem Unentschieden sein.

Es spielten: Carsten Kropf, Emir Inevi (beide im Tor), Harald Kröner (1), Marc Herold (2), Timo Hemmer, Michael Pfister (4/2), Julian Perlinger (3/1), Marcus Grasser (4), Justus Feldmann, Tobias Lutter (4/4), Matthias Müller, Christian Hentschel, Patrick Dabitsch (3/2)